#1

Fremdwerbung

in Fremdwerbung 27.07.2016 15:25
von Kendra McCartney • 68 Beiträge

Hier dürfen sich Fremde Foren Vorstellen bitte nicht Spammen.

nach oben springen

#2

RE: Fremdwerbung

in Fremdwerbung 05.08.2016 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben, ich habe eure forum gefunden und finde es klasse, deshalb würde ich mich freuen wenn wir Patner sind. Dazu noch diese Forum frisch und neu gemacht, deshalb noch nicht viele mitglieder, aber soweit Start Klar und kann genutzt werden.



Die Storyline.
+++April 2012, das Wetter in London bessert sich erheblich auf und so auch die Wirtschaft+++



+++Consulting Detective Sherlock Holmes und Consulting Criminal James Moriarty leiden unter der Wetteraufbesserung, zu viele Glückshormone macht zu wenig Morde+++

+++Während John Watson und Sebastian Moran die Langeweile ihrer persönlichen Genies ertragen müssen, führt deren Langeweile zu Chaos+++

+++James Moriarty fasst einen Plan, der überaus zerstörerisch für das friedliche Leben in der 221b Bakerstreet werden könnte, Sherlock Holmes aber erstmal aus seiner Langeweile befreien dürfte+++



Dazu noch der link.
http://sherlock-holmes-rpg.yooco.de/home.html

nach oben springen

#3

RE: Fremdwerbung

in Fremdwerbung 10.09.2016 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich finde eure forum, super schön und möchte gerne als Partner sein, Unsere forum ist brandneu und fertig, Wartet auf neue mitglieder.


Die Storyline
Unser Forum beginnt nach der 7. Staffel von "The Vampire Diaries" damit jeder hier jeder frei wählen kann! Doch nicht nur das. Wir befinden uns im Jahre 2028. Die kleine Hope Mikaelson ist mittlerweile schon 16 Jahre alt. Doch wer glaubt das sie sicher ist, der irrt. Viele sind hinter dem jungen Mädchen her alleine um an Klaus heran zu kommen. Doch die 16 Jahre haben auch dem Mädchen geholfen ihre magischen Fähigkeiten zu schulen. Und von diesen hat sie wirklich reichlich. Dadurch das hier die Handlungen frei sind, müsst ihre euch nicht an die Vorgaben der Serie halten. Vielleicht gibt Elena ja auch Matt den Vorzug vor Damon. Oder vielleicht entdeckt sie hier auch ihre Vorliebe für die richtig bösen Jungs. Zudem ist es euch freigestellt auch einen Free-Chara zu belegen der vielleicht die ganze Story komplett neu aufmischt. Neben den aktuell lebenden Charakteren habt ihr auch die Möglichkeit, die bereits von uns gegangenen wieder auferstehen zu lassen. Vielleicht fällt euch dazu auch gleich eine passende Geschichte ein.

Wofür ihr euch auch letzten Ende entscheiden mögt, bei uns sind alle die Interesse an der Story haben herzlich willkommen, damit unsere Familie wachsen kann und die Geschehnisse mehrere Facetten erhalten kann.

Dazu noch unsere link zu seite
http://dark-night-vampire.forum-log.com/forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raja Williams
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 87 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen